Startseite neu laden
Über
Heimat
Brocken
Bahn
Mosaik
Kino
Impressum
Urheberrechte

Datenschutz
Haftungs-
ausschluß
 
Sitemap: geraldswelt.de > Mosaik
Geschichte Hefte Bücher Links Negativliste
Alle Rechte der hier zitierten Inhalte und Abbildungen liegen beim Tessloff Verlag (Digedags) oder beim MOSAIK Steinchen für Steinchen Verlag (Abrafaxe und Annabellas).
Alle in der Sammlung vorhandenen Hefte. Stand - zuletzt bearbeitet
Einige Hefte wurden mir von freundlichen Menschen überlassen. Dafür danke ich! Seite:
Datenbank:
aktuell:
24.08.2025, 12:49
14.09.2025, 22:59

Heftnummern | Serien | das neue Heft der Abrafaxe | das neue Heft der Annabellas | Mosaik-Galerie
Heftliste editieren (erfordert Anmeldung) | zuletzt editiertes Heft
Suchen nach in Suchfeld
Heft 521 der Abrafaxe gefunden | Alle Hefte
Heftnummer
#Gesamt-
nummer
Datum Serie oder Bild evtl. Serie
Heftname
Herkunft
editiert
Buch / Info / Edit
Die Abrafaxe Abrax, Brabax und Califax sind die Protagonisten des Mosaiks ab 1976 und die Nachfolger der Digedags.
521 #750


520

|


522
Mai 2019Abrafaxe,
Hanse
Der letzte Erbegg_abo
10.06.25
  
 zwei Hefte , ein Heft in OVP

750. Mosaik seit 1955: 229 Digedags- (die zwei Tier- und die sechs Nachdruckhefte mitgezählt) und 521 Abrafaxe-Ausgaben.

Es liegt ein gefaltetes Poster von ca. 64 x 90 cm bei, das auf einer Seite fast alle 750 Titel (es fehlt die Abbildung vom Abrafaxe-Heft 384 “Im Schweinsgalopp nach Halberstadt“, dafür ist Heft 381 der Abrafaxe “Der Orden des Salomonischen Tempels“ zweimal vorhanden) und auf der Rückseite eine Übersicht der Sammelbände zeigt.

Heftpreis einmalig 3,40 €
Geschichte
Hefte
Bücher Links Negativliste
 
Alle Rechte der hier zitierten Inhalte und Abbildungen liegen beim Tessloff Verlag (Digedags) oder beim MOSAIK Steinchen für Steinchen Verlag (Abrafaxe und Annabellas).
 
Weicht die Schreibweise des Heftnamens bei mosapedia.de von der tatsächlichen Schreibweise auf dem Heft ab (z.B. ß anstatt ss), führt der Link möglicherweise ins Leere.